Willkommen in meinem Blog


Entdecke eine Quelle der Inspiration und Freude in deinem Leben - meinen kostenlosen Blog! 

Tauche ein in die Welt der Leichtigkeit und entdecke Geschichten aus dem Leben, die ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern und zum Nachdenken anregen.

Der Blog bietet eine breite Palette von Themen, die das Leben aus verschiedenen Blickwinkel betrachten, von persönlicher Entwicklung und Achtsamkeit bis hin zur Gute-Nacht-Geschichten für grosse und kleine Kinder. Ich möchte dir Inhalte anbieten, die dich inspirieren und dir neue Perspektiven eröffnen. 

Egal, ob du nach praktischen Tipps, emotionaler Unterstützung oder einfach nur einer Auszeit vom Alltag suchst, die ist der richtige Ort für dich. Ich bin leidenschaftlich darum bemüht, dir wertvolle Inhalte zu liefern, die dich dabei unterstützen, das Beste aus deinem Leben zu machen.

Abonniere meinen Blog noch heute, um die neuesten Beiträge direkt in deinem Postfach zu erhalten. Lasse dich von den Themen aus dem Leben begeistern und finde Inspiration, die deine Lebensfreude steigert. Ich freue mich darauf, dich zu begleiten und dir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. 

Barbara Hofstetter

Marokkanisch Kochen mit Lionel

Die wahren Schätze des Lebens sind die Beziehungen zu Familie und Freunden. In ihrer Pflege finden wir den kostbarsten Reichtum, der uns ein Leben lang begleitet und unser Herz mit Liebe und Erinnerungen füllt.

Mehr erfahren
Die Ameise als Vorbild

Die Ameise lehrt uns, dass wahre Stärke darin liegt, an unsere Grenzen zu gehen und darüber hinaus zu wachsen, ungeachtet der Schwere der Bürden, die wir tragen. 

Mehr erfahren